Android 2.2.1 problem beim Radio

L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
0
hi zusammen ich hab Folgendes problem ich kann nicht Radio hören ich hab schon alles versucht meine kopfhörer gehn wenn ich mp3 dateien apschbiele aber nicht beim radioo an was Liegt das mfg
 
Das FM Radio läuft unter Openetna nicht. Wenn du Radio hören willst, musst du die offizielle Version von LG flashen.
 
Oder du verwendest ein online-radio wie TuneIn
 
ok und iwwie falsh ich das Radio genau einfach app in den ordner und installiren lassen hab eben kein wlan Zuhause
 
Jede App installiert man mit einem einfachen "Anklicken" im Dateimanager, der diese Aufgabe dann an den systeminternen PackageInstaller weiterreicht.

Zur Kombo WLAN-taugliches Gerät (diesfalls ein Smartphone) ohne WLAN verkneife ich mir jetzt jeden Kommentar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.654
darkblue_rose
D
Bluemarlin
Antworten
7
Aufrufe
3.134
N2k1
N2k1
T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
th_e86
T
Zurück
Oben Unten