1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. christianf42, 23.11.2011 #1
    christianf42

    christianf42 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei meinem GW620 (läuft unter der halboffiziellen LG-OS-Version Froyo.v20d) habe ich ein kleines Problem beim Verbinden zusätzlicher Geräte per Bluetooth.

    Der Callstel Headset "Black Tube" (pearl.de) lässt sich "pairen", beim "connect" wird aber keine PIN abgefragt. Scheint aber trotzdem zu funktionieren.

    Der Callstel Stereo Headset BSH10 wird gefunden, beim Versuch ihn zu "pairen"
    wird die Anwendung Settings (Prozess com.android.settings) aber unerwartet beendet.

    Ist das ein Fehler in dieser Froyo-Version oder gibt es irgend einen Weg (vielleicht ein Tool) darum herum.

    :sad: Christian
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Probleme mit der halboffiziellen 2.2er von LG" im Forum "LG GW620 Forum",