1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Capmaan, 19.01.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon immer gewundert haben:
    1. Habt ihr auf eurem LG GW 620 auch keine virtuelle QWERTZ-Tastatur? Wenn ja wie habt ihr sie bekommen? Ich habe lediglich die Tastatur die mit 3 Ziffern belegt ist.
    2. Habt ihr SNS? Ich habe ihn nicht. Ich weiss nicht ob das daran liegt dass mein Handy von Orange ist :S

    Bin dankbar für Antworten. Danke^^
     
  2. corilo, 21.01.2010 #2
    corilo

    corilo Neuer Benutzer

    Zu 1. Jetzte wo Du es erwähnst, stimmt. Das wäre mir nie aufgefallen, denn ich vermisse die virtuelle Tastatur nicht.

    Zu 2. Beim Vodafone Branding ist SNS mit bei und man kann es leider nicht deinstallieren.

    Ich habe immer ganz gerne überflüssigen Ballast entfernt.
     
  3. Capmaan, 21.01.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Dann liegt es wahrscheinlich am Orange-Branding. Bringt er überhaupt was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2011
Du betrachtest das Thema "Fragen zum LG GW 620" im Forum "LG GW620 Forum",