Geeignete Navigationssoftware fürs GW620

PLANTA

PLANTA

Dauergast
502
Hallo,

kann man eine Navi Software darauf installieren? wie z.B von Navigon?

und geht Bluetooth wirklich nicht auf dem handy?
 
Schönen Sonntag wüsch ich dir:cool:!

Aber benutz doch bitte erst mal die Suchfunktion
und gib mal deine Begriffe ein.
Für deine Fragen gibt es mit sicherheit gaaanz viele
Antworten und Threats:rolleyes:!

Wer suchet, der findet:D!

Falls du dann immer noch nichts gefunden hast,
was ich mir fast nicht vorstellen kann, kannst du nochmal fragen;)!

Viele Grüße
 
PLANTA schrieb:
Hallo,

kann man eine Navi Software darauf installieren? wie z.B von Navigon?

und geht Bluetooth wirklich nicht auf dem handy?


ICh bin trotzdem mal so "treist" und antworte dir hier.
Die Leute sind hier nicht so redseelig.

Navisoftware kannst du drauf machen.
Ich hab zB Nav4all drauf und My tracks, wegen dem Radfahren.
Allerdings bekomme ich noch keine GPS Verbindung, was hoffentlich an Einstellungen liegt.

Bluetooth geht wohl im Auto, also mit Freisprecheinrichtung.
Kann ich dir leider nicht so bestätigen, da ich nix dergleichen im Auto habe.
Normales Datenverschieben in beide Richtungen geht nicht. Jedenfalls nicht mit der gelieferten Software. Hab leider auch noch keine gehende gefunden.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG iVo
 
Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage. Hab gestern mein handy bekommen und festgestellt dass alte Version von Google Maps oben ist, also ohne Navi.
Finde auch im Market keine andere Version, die bei meinem letzten Androiden mit 1.6 sehrwohl drinnen war.
Liegt dass an der 1.5 Version ?
LG nuerni65
 
Genau! Die Navifunktion ist erst ab Version 1.6 verfügbar!
gruß
 
toll genau die funktion vermisse ich auch bei meinem gw 620
 
Na danke. Muss wohl mein altes Navi wieder auspacken. Ist eh nur ein übergangshandy weil mein G1 leider gesperrt ist und ich einen anderen Anbieter habe der günstiger ist.
Ansonsten find ich es aber toll. Die Tastatur ist 1a . Bräuchte nur ein Update , dass es leider nicht5 gibt.
Lg Nuerni65
 
Guten Buenas,

ich spiele derzeit mit dem gedanken mir als übergangshandy ein gw620 zu holen. ich würde gerne navigon drauf machen. weiß jemand von euch ob das läuft? wäre super zu wissen. Wie siehts mit einem Firmwareupdate oder einem Custom Rom aus? Gibts sowas? Würdet ihr euer Handy generell weiterempfehlen oder ist es nich so pralle. Hab schon gelesen, dass Bluetooth nicht funzt, das Problem hatte ich aber bei meinem i7500 auch... man kann ja mailen:p

Wäre für schnelle Antworten sehr verbunden
Gruß
 
Hallo also ich hab es seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein G1, dass leider hinüber ist. Also als Übergang bis ich mir das desire HD zulege ist es super. Sehe nur ein Manko dass der Google Navi nicht geht, wegen 1.5 . Mit dem Navigon hab ich leider keine Erfahrung. liebe grüsse Nuerni65
 
Navigon 2.6 macht auf dem GW620 eine gute Figur. Zur neuen Version 3.5 kann ich nichts sagen. Navigon war die einzige Navigationslösung die ich fand.

Mit Firmwareupdates sieht es hoffnungslos aus, weil LG auf Support keinen Wert legt. Schade denn das Gerät ist eigentlich sensationell. Ich war 3 Tage lang begeistert davon, bis ich es wegen eines "Display-Kalibrierungsfehlers" zurück sendete. Suche dir unbedingt einen seriösen Händler, wo du erst bezahlen musst, nachdem du es 2 Wochen lang getestet hast!

Die Tastatur ist der Hammer (mit separater Zahlenreihe), das Gerät ist wesentlich leichter wie Milesone und Desire Z, das Display ist das hellste was es gibt (im Sonnenlicht lesbar) und das Display ist zusätzlich mit dem Stift bedienbar. Letzteres betrachten viele als Nachteil. Für mich ist es unabdingbar, wegen der "Wurstfingerkrankheit". Es liegt gut in der Hand, dank griffiger aber wertiger Materialien, und weil es eben nicht so dünn ist wie die Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nutzt jemand Navit auf seinem GW620? Habs mir jetzt unter OpenEtna installiert, aber es läuft eher schlecht als recht.

Viele Grüße
 
Ja, ich habe CoPilot drauf. Beim Suchen der Satelliten ist es am Anfang noch recht langsam, aber nachher läuft es sauber. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte eigentlich an die freie Offline Navigation Navit...hat die jemand mal getestet? Bei mir stürzt sie andauernd ab.
 
Hast Du mal OSMAND probiert ? Bei mir läuft das richtig gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.647
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.598
netsrak
N
B
  • bhubert1978
Antworten
1
Aufrufe
1.095
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten