1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Joloh, 18.12.2010 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich würde mir gerne eine selbst erstellte Statusbar von dieser Seite hier:

    UOT Kitchen

    installieren.
    Aber ich komme nicht in den Recovery Modus, es gibt zwar die Funktion Recovery unter Neustarten, aber immer wenn ich es über Recovery starten möchte, fährt mein Gw620 einfach wieder ganz normal hoch.

    Gruß,
    Joloh
     
  2. Tialk02, 02.02.2011 #2
    Tialk02

    Tialk02 Neuer Benutzer

    Ja, mir geht's genau so. Weißt du nun wie das geht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2011
  3. N2k1, 17.02.2011 #3
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Gar nicht, weil es die Recovery-Partition beim GW620 nicht gibt.
     
Du betrachtest das Thema "Komme nicht in den Recovery Modus !" im Forum "LG GW620 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.