Offizielle GW620 Firmware

:confused:Alles klar, hab die boot.img wieder zurück gesetzt. Jetzt funktioniert auch Wifi wieder.
Trotzdem hätte ich ganz gerne eine Antwort auf meine Frage.
Woran kann ich im Phone erkennen, dass es mit 710MHz taktet?
Hab den subjektiven Eindruck das das Phone mit der boot-710 schneller
war. Macht es denn Sinn die V20G mit der boot-710 zu installieren.
Ich würde schon ganz gerne die 710 MHZ nutzen.
:) Oder gibts bei der V20G wieder andere Probleme?
 
V20g hat sehr viele Probleme.
SMS werden nach etwa 70 Zeichen zu MMS.
Als Sprache ist es auf koreanisch optimiert.

Ja, klar rennt es mit 710 MHz schneller als mit 528 MHz - aber ob es gesund ist?!
 
N2k1 schrieb:
V20g hat sehr viele Probleme.
SMS werden nach etwa 70 Zeichen zu MMS.
Als Sprache ist es auf koreanisch optimiert.

Ja, klar rennt es mit 710 MHz schneller als mit 528 MHz - aber ob es gesund ist?!

Ich bin mit der V20G eigentlich sehr zufrieden und mit Localeswitch ist auch wieder einiges in deutsch. Der Rest ist in englisch, finde ich persönlich nicht dramatisch. Für das SMS-Problem habe ich mir Handcent SMS installiert, läuft bestens. Einzig die Pfeiltasten haben ne andere Reihenfolge und Minus liegt auf Y.
 
Yo, da war ja auch mein Fehler mit den Pfeiltasten.. beim V20d hatte ich mir mehr Mühe gegeben ;)
Aber auch hier liegt das Minus auf Y.
 
Wie sich das anhört schein dann doch die V20G die optimierte Lösung zu sein.
Woher bekomme ich denn die Images zu dieser Version?
Auf
N2k1 OpenEtna; - [http://www.n2k1.openetna.mayix.net/] => firmware finde
ich nur kdz Dateien.
 
Nein!
Die G ist alles andere als Optimal.
Wenn schon, dann die D nehmen.
Die G Version ist im Verzeichnis Dump2 - die D und E im entsprechenden Verzeichnis V20d bzw e.
Unter Open_Eve gibt es nun auch eine 2.3 (Gingerbread)
 
Nun wird's langsam schwer für mich.
Wenn ich Gaggia glauben kann ist die V20G mit einigen APP'S für Tethering und SMS ganz
ok. Wichtig ist für mich auch die Leistungssteigerung über die 710MHZ Taktfrequenz.
N2K1 hält jetzt überhaupt nichts von der V20G
Nur leider läuft die D nicht mit 710MHZ.

Was ist denn mit der
N2k1 OpenEtna; - [http://www.n2k1.openetna.mayix.net/] open_eve /110401

Läuft die mit 710MHZ?
 
Das ist eine "selbst gebastelte" V20g .. keine Ahnung, wie gut oder schlecht sie ist..
Hast Du Dir mal das GB Release angesehen?
Dort kannst Du in den Settings direkt die Taktfrequenz einstellen..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
H
  • hoodboyzz
Antworten
1
Aufrufe
2.159
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten