Problem mir Openetna (bleibt beim Cyanogen Logo hängen)

T

Trubinial Guru

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle, ich hab seit heute ein GW620 und wollte als erstes gleich Froyo installieren. Ich hab die Installationsanleitung von Openetna als Hilfe genommen, bin jedoch auf ein Problem gestoßen. Wenn ich nach dem flashen das Handy das erste mal starte bleibt es beim Cyanogen Logo hängen. Die Animation läft noch weiter aber es passiert nichts -egal wielang ich warte. Ich hab schon nen wipe probiert und alles neu geflashed - ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Und meine zweite frage ist, ob man des gw620 übertakten kann und wenn ja wie hoch.

Lg jonny
 
ja genau das gleiche problem hab ich auch!
hab jetzt zuzeit auf 2.1 wieder und will wissen wie ich wieder den market bekomme? also das cih einfach die gapp...zip auf sd kart drauf hau geht ja mal nicht
was haben wir falsch gemacht
 
saschax schrieb:
ja genau das gleiche problem hab ich auch!
hab jetzt zuzeit auf 2.1 wieder und will wissen wie ich wieder den market bekomme? also das cih einfach die gapp...zip auf sd kart drauf hau geht ja mal nicht
was haben wir falsch gemacht

Gapps auf Sd Karte speichern und dann wieder neu flashen.
 
Funzt bei mir nicht aber bei mior kann es ja sein dass es geht, wenn ich nicht am Cyanogen Logo hängen bleiben würde. ich brauche dringend Hilfe!

Sollte ich nen downgrade versuchen und wenn ja kann ich den machen ohne dass ein funktionierendes Android drauf is??
 
Wipe mal Data und Dalvik und flash erst Froyo, boote und dann nochmal das Gapps Update, wenns dann wieder hängt, anderes Gapps Paket nehmen.

(Habe kein GW620 müsste aber klappen) ;)
 
Ja, das sagst du so einfach aber das hat wirklich alles nicht geklappt:crying:. Ich hab es jetzt geschafft indem ich die Android 2.1 Version drauf geladen habe, aber da geht nichts (Kamera, sau lahm...).
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Gibt es eine gute Alternative zu Openetna? Oder gibt es eine Möglichkeit das ursprüngliche Android rauf zu machen. Oder soll ich es nochmal irgendwie mit OpenEtna probieren??

ich hab schon unterschiedliche Handys geflashed, wie Milestone, Desire, G1 aber hier komme ich einfach nicht weiter. Brauche dringend Hilfe!
 
Dank N2k1 vom OpenEtna Forum hab ich es endlich geschafft! Die Lösung war das letzte 2.4.1er-boot-Image zu flashen anstatt die neueren - ihr könnt trotzdem das neueste system.img flashen.

Ich hoffe anderen mit dem selben Fehler konnte geholfen werden!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.184
chillah
C
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.323
email.filtering
E
R
Antworten
3
Aufrufe
1.428
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten