1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. th_e86, 12.01.2011 #1
    th_e86

    th_e86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    da der mit Open Etna standartmäßig installierte ADW Launcher teils träge reagiert und sich gerne mal abgeschossen hat, habe ich gestern andere Launcher ausprobiert und mit dem Go Launcher das gefunden, was mir am ehesten gefällt. Nun hatte ich die Batterie gestern Abend allerdings fast voll geladen (85 - 90%) und über Nacht war sie leer.

    Mir kommt es komisch vor, dass der Go Launcher so viel verbrauchen soll. Ist das realistisch? Gibt es irgendwo einen Bug? Könnte sich etwas verstellt haben? Wlan etc. ist jedenfalls nicht angestellt.

    Würde mich über jeden Hinweis freuen :smile:
     
  2. Joloh, 12.01.2011 #2
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Guck doch einfach mal beim Akkuverbrauch nach, dann siehst was so viel Akku zieht. Am Go Launcher wirds aber nicht liegen.
     
  3. th_e86, 12.01.2011 #3
    th_e86

    th_e86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich gemacht. Demnach geht das Meiste für den Display drauf, aber der ist doch meistens aus. Ansonsten habe ich da keine weiteren hilfreichen Infos gefunden. Bin ja gespannt, wie es kommende Nacht aussieht :glare:
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Akkuverbrauch (Open Etna + Go Launcher" im Forum "LG GW620 Forum",