Rauschen beim GW620?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Matthi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage an alle GW620 Besitzer und würde mich freuen wenn ihr folgende Situation testen könntet:

Mir ist bei meinem GW620 ein Rauschen aufgefallen, das teilweise wirklich deutlich hörbar ist. Wenn ICH jemanden anrufe höre ich im Lautsprecher ein Rauschen. Wenn ich ANGERUFEN WERDE, dann ist absolut kein rauschen zu hören, NIX.

Wie kann das sein? Softwarebug?
Das Problem beobachte ich nur beim rausrufen und auch nur bei der Verwendung OHNE Headset. Mittels Headset ist auch kein Nebengeräusch hörbar.

Wie ist es bei euch? Hab es übrigens bereits bei 2 GW620 getestet und bei Beiden das gleiche.
 
M

mischel

Neues Mitglied
Hi,

ich kann Deine Beobchtung nicht bestätigen. Meins rauscht nicht, wie von Dir beschrieben.

Servus
der Michael
 
M

Matthi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi!

Erstmal danke für die Antwort. Sicher?
Wie gesagt wenn ich ein Gespräch annehme höre ich auch kein Rauschen, nur beim Rausrufen zu einem anderen Gesprächsteilnehmer oder z.B. zur Gebührenabfrage beim Mobilfunkbetreiber.
 
M

mischel

Neues Mitglied
Sicher!!!!!
 
T

Teutone

Neues Mitglied
Bei mir ist die Gesprächsqualität erwartungsgemäß reduziert, wenn ich die Einschränkung auf 2G-Netzwerke aktiviere (soll angeblich Strom sparen).
 
S

sasa

Ambitioniertes Mitglied
Leider habe ich jetzt ein starkes Rauschen beim Telefonieren festgestellt. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie abzustellen, oder zu verringern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten