1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nasirian, 05.08.2011 #1
    Nasirian

    Nasirian Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchet all meien Kontakte auf Computer speichern. Programm dazu "MyPhoneExplorer",oder gibts da ein Besseres?Irgendwie erkennt Programm das Handy immer nicht.Wenn ichs versuche mit dem eingebauten Googlezeugs am Handy zu machen sagt Handy mir imma nach 2 mins die Verbindung wäre instabil.

    Speichern ist immer gut und zweitens hab ich Angst dass beim Updaten die alle verlorn gehen.

    Genau das will ich dann machen nämlich updaten,aber weiß nicht wie...

    vielen Dank im voraus!!!!!


    (Betriebsystem Windows Xp):)
     
  2. email.filtering, 02.10.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Deine Kontakte sowohl durch die Synchronisation mit Google als auch per MyPhoneExplorer (was besseres und kostenloses ist mir noch nicht untergekommen) gesichert sind, ist der Weg zum Upgrade des Betriebssystems ja frei. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Womit Kontakte sichern?" im Forum "LG GW620 Forum",