Aktuelle Version der Google Play-Dienste auf dem LG L40?

R

Rahmsauce

Neues Mitglied
1
Ich habe die Google Play-Dienste vor etwas längerer Zeit von meinem LG L40 (D160) komplett deinstalliert, weil sie die ganze Zeit im Hintergrund liegen, am Akku saugten und Speicherplatz einnahmen. Jetzt möchte ich sie wieder installieren. Ich hab ewig nach der richtigen Version der Google Play-Dienste gesucht, aber nichts gefunden... Ich weiß mittlerweile, dass die drei letzten Zahlen von der Versionsnummer sehr wichtig sind. Ich denke, der einfachste Weg, dieses Problem zu lösen, wäre dass mir jemand die aktuelle Versionsnummer von den Google Play-Diensten auf seinem LG L40 geben würde. Kann das jemand für mich tun?
 
Hallo Rahmsauce,

die gegenwärtige Versionsnummer von Google Play Store lautet 7.0.17.H-all[0] am 21.10.2016

Gruß jag-willy
 

Ähnliche Themen

strippenzieher
  • strippenzieher
Antworten
0
Aufrufe
5.664
strippenzieher
strippenzieher
jag-willy
Antworten
0
Aufrufe
1.211
jag-willy
jag-willy
E
Antworten
2
Aufrufe
3.205
eulaaliaa
E
Zurück
Oben Unten