LG booted nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG booted nicht mehr im LG L40 (D160) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

polarrobbe74

Neues Mitglied
Hallo!

Seit gestern hat mein Handy einen komplett Absturz und ich komme nur noch in den abgesicherten Modus.
Es fährt nur noch, in einer Dauerschleife, bis zum LG Logo hoch.
Hatte auch vorsichtshalber auf Werkseinstellung zurück gesetzt, war aber leider erfolglos!
Bekomme immer die Nachricht: android.process.acore wurde angehalten.

Habe gestern noch einen Viren Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden.

Hoffe auf Hilfe! LG
 
P

polarrobbe74

Neues Mitglied
Sorry, hab vergessen: Android 4.4.2
 
S

stoney_tue

Ambitioniertes Mitglied
Hi. Für das L40 gab es wohl vor kurzen ein Android update. Kann es sein, das du das installiert hast? Habe meines gerade mal gestartet ( ist nur ersatzhandy, daher läuft es selten). Die Version bleibt aber 4.4.2.

In dem Fall könntest du versuchen, im Recovery Mode ein cache wipe zu machen. Manchmal hilft das, upgedatete Geräte wieder in die Spur zu bringen.