Lg L40 -D160- Speicher voll

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg L40 -D160- Speicher voll im LG L40 (D160) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
O

oldmen85

Neues Mitglied
Hi bin seit kurzem stolzer Bezitzer des L40,

Nun ist aber nach knapp 2 wochen aufgefahlen das der Speicher sehr voll ist,und das der Ramm auch schon auf seine grenzen läuft.
Das bemerkte dadurch das das Händy immer länger braucht um eine app zu starten oder zu schliesen, bzw um auf dem Home-Bildschirm zu kommen was anfangs paar sekunden gedauert hat dauert nun an die 10 sec.

Wenn ich nun eine Speicherkarte reinmache , kann ich ja die apps verschieben aber der Ramm wird dadurch doch nicht grösse oder?

Das Händy ist zwar neu aber ich könnte es ja auch rooten um dan z.B Link2ds oder data 2sd oder Cronmode .

Aber welches von den 3 Programme würdet ihr mir empfehlen?

Mfg Dirk
 
O

oldmen85

Neues Mitglied
Ok Link2sd und co sind nur für internen Festplattenspeicher erweiterung also für den Ramm jetzt unbedeutend.

von den 512mb Ram sind meist nur 30mb frei, habe ich gesehen bei laufenden ups unter Anwendungen.