Nach dem Löschen von Apps funktioniert Google Play Store Update nur noch manuell

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach dem Löschen von Apps funktioniert Google Play Store Update nur noch manuell im LG L40 (D160) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
jag-willy

jag-willy

Neues Mitglied
Hallo @alle,

nach dem ich ein paar Apps gelöscht habe, wegen zu wenig Speicher zum Updaten (Skype, QR Code Reader, Adobe Acrobat Reader, Firefox-Browser, Jewel Mania, Quizduell Premium), funktioniert das automatische Update von Google Play Store bei mir nicht mehr. Wenn ich in Google Play Store "Meine Apps und Spiele" - "Installiert" aufrufe, werden mir die Updates mit "Updates Installieren" angezeigt, und es ist möglich sie manuell zu installieren. Meine Android Version ist 4.4.2 Wer weiß Rat? LG jag-willy
 
Zuletzt bearbeitet: