SD Karten Speicher benutzen?

S

Sonny3592

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein problem und zwar wird der Speicher meiner MicroSD Karte nicht genutzt? Mein Telefonspeicher ist immer sehr schnell verbraucht und ich muss immer wieder Bilder, Videos löschen was ich sehr schade finde. Jetzt habe ich mir eine 4GB Speicherkarte gekauft und sie wird auch erkannt, aber leider wird der Speicher nicht genutzt auch wenn ich Bilder, Videos und co auf die Speicherkarte verschieben tue. Apps kann ich überhaupt garnicht verschieben. Was mach ich falsch? Ich weis mir echt nicht zuhelfen:( Hoffe jemand der sich damit auskennt kann mir weiterhelfen. Danke im vorraus^^
 

Ähnliche Themen

O
  • oldmen85
Antworten
1
Aufrufe
3.329
oldmen85
O
G
  • girouno
Antworten
0
Aufrufe
4.238
girouno
G
Zurück
Oben Unten