Akku-Sound wenn voll geladen abstellen

P

PeterKarlson

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

vielen Dank erstmal für viele hilfreiche Beiträge und Posts, die mir in der Vergangenheit sehr geholfen haben. Nun habe ich eine Frage, die ich bislang nirgends beantwortet finden konnte:

Wenn mein LG L90 voll geladen ist, ertönt ein Ton, bzw. das Handy vibriert. Das lässt sich abstellen, wenn ich die Sounds des Handys komplett ausschalte. Leider lade ich mein Handy nachts und verwende einen Wecker, der dann nicht klingelt. Ich habe leider keine Funktion finden können, die entweder NUR dem Wecker Berechtigungen gibt, Töne zu erzeugen, oder eben den Sound bei voll geladenem Handy deaktiviert.

Das Handy ist nicht gerootet und es läuft Android 5.0.2.

Ich hoffe, Ihr könnte mir helfen!

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,
Peter
 
Für den Fall, dass Andere dieses Problem auch haben:
Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Leider lässt sich der Ton nicht separat abschalten und es existiert keine Lösung für das Problem.

Da fragt man sich schon, wer solche Funktionen entwickelt...Etwas kurzsichtig gedacht.
 
@PeterKarlson Rooten mit Kingoroot Root Browser Classic installieren zu /system/Media/audio/ui und dann FullBattry.ogg löschen Superuser öffnen und dann Retier Root suchen Root ist dann weg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
6.555
Sir Charles
Sir Charles
E
Antworten
2
Aufrufe
1.140
emachines
E
R
Antworten
1
Aufrufe
2.396
coca
C
Zurück
Oben Unten