Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

M

Muntaramaik

Neues Mitglied
1
hallo ich habe ein problemm, ich habe ausversehn zu viel mit den twrp gewispt und jetzt kommt beim anmachen nur noch das loge. Kann man das irgenwie retten weil ich komm auch nicht mir ins twrp rein und wie bitte hilfe und ne frage wo bekommt mann die originale stock her also für das d405 10c
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte achte doch auf die Groß-/Kleinschreibung, damit deine Beiträge besser lesbar werden (auch in deinem Interesse, so wird dir eher geholfen) und vermeide im Threadtitel Wörter wie 'Hilfe'.
Zu deinem Problem: Was genau hast du im TWRP denn gemacht, was der Auslöser war?

Viele Grüße
 
ich habe denk ich mal zu viel gewipt also beim also viele gelöscht jetzt kommt nur noch das logo und ich komm in dem download modus
 
rob239 schrieb:
bitte achte doch auf die Groß-/Kleinschreibung, damit deine Beiträge besser lesbar werden (auch in deinem Interesse, so wird dir eher geholfen)

Hallo,

hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe (siehe Zitat?) Bitte ab jetzt in ordentlichem Deutsch mit Groß- und Kleinschreibung.

Hast du kein Backup gemacht, bevor du geflasht hast, bzw hast du noch ein älteres Backup, welches du wiederherstellen könntest?

Viele Grüße
Robin
 
Ja, ich habe ein backup aber das wurde ja gelöscht. Wie gesagt in das einzige was ich komme ist der Update modus
 
Puh danke pio3 habs geschaft :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
901
Jochen-der-Rochen
J
M
Antworten
2
Aufrufe
6.578
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
1
Aufrufe
3.463
Maxikinq
M
Zurück
Oben Unten