eBay Kleinanzeigen "Mit diesem Bild stimmt etwas nicht"

schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Zusammen,

meine Frau hat ein neues LG L90 und das o. g. Problem.

Sie sieht zu 90% keine Bilder.
Anstelle eines Bildes ist dort nur ein weisses Feld mit einem Totekopf und darunter steht "MIT DIESEM BILD STIMMT ETWAS NICHT".

Das hatte ich in der Vergangenheit auch 1 - 2 mal mit meinem Handy (HTC One, Huawei P6/7), aber wie gesagt - absolute Ausnahme. B
ei ihr ist es die Regel?!

Hat jemand eine Idee? :confused2:
 
Ist das nur im WLAN und/oder mobile Daten?
Ist es gerooted?
Tritt das Symptom mit der eBay App oder im Browser auf?
 
Sorry für die fehlenden Angaben.

Sowohl bei mobilen Daten als auch im WLan das selbe Bild.

Handy ist gerootet.

Im Browser erscheinen die Bilder ganz normal, aber über die eBay Kleinanzeigen App so gut wie keine Bilder.
 
Ist ein Werbeblocker installiert?
 
Nein, keinen Blocker oder Antivirensoftware installiert.
Es sei denn unbewusst :winki: Nein nichts drauf...
 
Das gleiche Problem hat meine Frau auch. :confused2:

Galaxy S3, nicht gerootet, kein Blocker...

@TylonHH
Wenn es über den Browser funktioniert, über die App aber nicht, dann kann es doch nicht an einem Werbeblocker liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es merkwürdig...

Seit gestern Abend sind alle Bilder zu sehen :confused2: Warum auch immer... ggf die App aktualisiert (weiss ich aber nicht).

Unterm Strich jetzt also alles gut, aber schon merkwürdig...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
896
Jochen-der-Rochen
J
M
Antworten
2
Aufrufe
6.564
Sir Charles
Sir Charles
R
Antworten
1
Aufrufe
2.397
coca
C
Zurück
Oben Unten