Frontkamera Auflösung

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo, überall ist von 1,3MP zu lesen, nur hier Forum ist an einigen Stellen von 0,3MP die Rede???

Was ist denn richtig? Für ein Selfie sollten die 1,3MP schon Pflicht sein, ansonsten fände ich es sehr mau...

Danke schon mal
Gruss
 
Bin mir ziemlich sicher das es 0,3 sind. Die Google Kamera zeigt vorne auch nur 0,3 an und hinten auch nur 8 wenn das Bild quadratisch ist
 
  • Danke
Reaktionen: paulroland
Also lediglich 640x480, hat das schon mal jemand auf dem PC angeschaut bzw. dort die Bilder mal z.B. von Windows "vermessen" lassen?
Gibt es vielleicht 2 Versionen vom L90, wär ja auch nicht das erste Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an LG geschrieben, sorry, dass ich an euch gezweifelt habe...
---
"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Die Frontkamera des L90 besitzt eine Aufloesung von 640 x 480 Pixel, was einer Pixelanzahl von 0,3 Megapixel entspricht. Offenbar befindet sich in den technischen Daten eine fehlerhafte Angabe dazu. Dies wurde bereits an die zustaendige Fachabteilung weitergeleitet, damit dieser Fehler entsprechend behoben werden kann.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit gerne wieder zur Verfuegung."
---
Wenn die jetzt noch die Angaben auf der LG Website ändern, habe ich dann die Welt ein klein wenig besser gemacht...???

In diesem Sinne und nebenbei gesagt (schwache Leistung LG, bei dem Selfiewahn im Moment, - geht gar nicht)

Gruss
 
Eine Frage,
kennt jemand diese Lux Lite App, die angeblich die Helligkeit auch durch die Frontcam reguliert? Da das L90 ja kein Lichtsensor hat :unsure:
 
@acci

nein kenne ich so nicht. allerdings ist es auf dem l90 möglich so die helligkeit zu regeln. habe das nur mal zufällig auf xda gelesen. also einfach mal testen
 
habs mal getestet. das lief auf meinem L90-D405n einfach mal gar nicht.

ich hab jetzt einfach einen brightness-scheduler installiert und reguliere die helligkeit sozusagen nach tagesabschnitten. reicht völlig. ich hab seit der installation nicht einmal selber nachreguliert.
 
Wolfgang_Easypad970 schrieb:
habs mal getestet. das lief auf meinem L90-D405n einfach mal gar nicht.

Für die Regulierung mit der Frontcam, muss glaube ich auch die bezahlbare Version drauf sein :winki:
 
Zurück
Oben Unten