Hilfe - alle Daten weg

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe - alle Daten weg im LG L90 (D405) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Nierewa

Nierewa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mein Handy neu gestartet und dan kam: Android Apps werden gestartet, so ungefähr 3 Stunden lang.
Ich hab ausgeschlaten, über TWRP den Cache gelöscht und neu gestartet -> System UI wurde beendet

Daraufhin habe ich noch mal den Cyanogenmod Nightly vom 22.07.16 geflasht.
Das gleiche Problem. Darafhin nochmal den Cache gelöscht, doch es wurde wohl ein Factory Reset durchgeführt,
den nach einem Neustart ging es wieder, aber ich mußte das Handy neu einrichten.

Jetzt bekomme ich die Meldung: Unsuportet SD Card und alle meine Daten sind weg.
Bilder, Rufnummer, SMS, alles.

Kann ich die irgendwie wieder bekommen. Weiß jemand Rat?
 
Nierewa

Nierewa

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich hab es jetzt aufgegeben.
Hab zig Datenrettungsprogramme, Android-Retter und wie sie alle heißen probiert, nix hat geholfen :sad: