Hintergrundbeleuchtung flimmert

A

Acci83

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem L90 und zwar, bei mir flimmert die Hintergrundbeleuchtung seit ein paar Tagen :sad:
Das sieht man, wenn man ein helles Bild, oder in den Einstellungen drin ist, besonders gut!
Woran kann das liegen?
Werksresett habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht :confused2:
Garantiefall???
 
ich habe auch gelegentlich ein flimmern bemerkt. allerdings wird es bei mir nur sichtbar, wenn es dunkel ist und gleichzeitig die display-helligkeit sehr niedrig eingestellt ist. ich fand das nicht dramatisch genug, um an umtausch etc. zu denken. es wäre aber schon interessant zu hören, ob das sowieso bei allen geräten der fall ist :razz:
 
Wenn sich noch ein paar mehr melden, dann ist das doch nicht normal!
 
Habe mir heute ein zweites L90 gekauft, genau das selbe :scared:
 
Zurück
Oben Unten