Ich tippe RAM Probleme

C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Momentan hab ich die stock laufen, weil es bei cm immer wieder kleine Sachen gab, die ich nicht mag. Und nach längerer Benutzung passiert es, wenn ich auf den Home Button drücke und er zum Home Bildschirm wechselt, das keine Symbole vorhanden sind, die kommen dann erst nach kurzer Zeit. Hat das jemand anders auch, ist das ein RAM Problem ohne Lösung oder gibt's da eine Lösung?
 
Liegt auch am RAM. Ich frag mich so wie so, wo 120 MB RAM hin sind, die fehlen nämlich. Bei mir sieht es zB. So aus, das 560 MB verwendet werden und 320 MB frei sind. Zusammen sind das 880 MB RAM. Das Handy sollte aber doch laut Hersteller 1 GB RAM haben. Wo sind nun die restlichen 120 MB RAM hin?
Hätte das Handy wirklich 1 GB RAM, dann würde bei frei 440 MB stehen.
Bei meinem anderen Handy sind die vollen 1 GB RAM da. Da sind nicht irgendwo ein paar RAM ins Nirwana verschwunden.
 
Hi emachines,
emachines schrieb:
Das Handy sollte aber doch laut Hersteller 1 GB RAM haben. Wo sind nun die restlichen 120 MB RAM hin?
die stecken ziemlich sicher in deinem L90 :cool2: und dürften vom Android-System reserviert worden sein...

pio3
 
Ahhh, da sind also die restlichen 120 MB RAM hin .. He he .. Und ich wunder mich die ganze Zeit :lol:
Na da Hätte den L90 aber 1,5 GB RAM besser getan ^^
Danke Euch zwei !
 

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
2
Aufrufe
2.049
emachines
E
W
Antworten
0
Aufrufe
1.016
wienerle77
W
C
Antworten
6
Aufrufe
1.672
coca
C
Zurück
Oben Unten