L90 vs G2 Mini, L90 empfehlenswert?

Domstadt

Domstadt

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo Leute,

morgen gehe ich in den Handymarkt meines Vertrauens und werde mir eines der beiden Handys zulegen, jedoch bin ich mir noch absolut nicht sicher welches ich mir nehmen soll.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Beim l90 gefällt mir z.B der Homebutton und das der 4,7 Zoll Bildschirm auch komplett genutzt wird. Das G2 Mini hingegen bietet eine bessere Frontkamera (und Kamera generell?). Die Akkulaufzeiten sollten bei bei ja identisch gut sein.
LTE brauche ich nicht wirklich, da ich unterwegs sowieso nur WhatsApp nutze und nur ab und zu mal auf Seiten surfe...

Hatte jemand von euch beide Handys in Nutzung und könnte mir sagen welches ich eher nehmen soll? Das L90 ist im Laden 10€ günstiger als das G2 Mini.

Bin mir noch absolut unschlüssig und würde mich über Hilfe freuen :unsure:

Gruß
 
Kamera Modul soll identisch sein, und L90 hat minimal höhere Batteriekapazität.
Hier entscheidet eher die Home Button Position als die technische specs.
 
Dann werde ich wohl wirklich das L90 nehmen denke ich.
 
Nimm das L90 ;-) ich kann verschiedene Custom Roms dafür kompilieren, einige existieren schon ;-) ich wollte eh wieder etwas mehr hier in good old germany aktiv werden ;-) bzgl. des L90

Gruss
 
Sauber! Kenne ja dein KitKat noch vom G510 :)
Morgen wird es geholt, heute fehlte mir die Lust dazu..
 
@Domstadt ich hätte dir G2 Mini geratten das LG L90 ist Müll wie es schon aussieht vorallem der Homebutton aber immerhin hat es Android 5.0.2 wie das G2 Mini Ein Freund von mir hatte dieses Handy was hier fast NIEEEEEEEMAND hatte nämlich LG L80 es hat Android 4.4.2 und ein Dual Core Prozessor aber er hatte dann Alcatel 1C und jetzt hat er das Galaxy A5 2017 ich finde halt das Aussehen und die Tastenplatzierung besser vom G2 Mini aber sonst sind die beiden gleich einigermaßen
 
@Chris123459 : Du bist so ein richtiger Leichenfledderer, gell? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Jakob2199
@rantaplan keine Ahnung
 
@Chris123459
Ich denke nach 6 Jahren brauch er keine Empfehlung mehr. Ich will noch wissen wieviel Handys er dazwischen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JC00P3R du kannst ihn ja fragen
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
895
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.280
McCoy1
M
Zurück
Oben Unten