Ladekabelanschluss am L90 defekt

D

diddi8

Neues Mitglied
7
Hallo Community,

ich hab heute feststellen müssen, dass ich das USB-Ladekabel nicht mehr an meinem L90 einstecken kann. Ich vermute mal, meine Kids wollten hier aktiv werden und haben mir den Anschluss demoliert.

Könnt ihr mir sagen, ob man diesen Anschluss tauschen kann?
Und wenn ja, woher ich ein Ersatzteil bekomme?

Das Smartphone ist leider schon über 2 Jahre alt - von daher wird es vermutlich auch mit der Garantie nichts mehr ...


Gruß diddi
 
Lt. Smartphone steht da D405 unter Telefoninfos.
Wenn es anders wäre, dann würde doch in den Telefoninfos sicher D405N stehen, oder?

Und spielt die Unterscheidung bei meinem Problem eine Rolle? Denn es bedeutet doch nur, dass das meinige ohne NFC ist, oder?
Und dies dürfte für die Ladebuchse ohne Belang sein ...

Denn das Teil für die D405 kommt direkt aus China - und dann doch sehr lange unterwegs ...
 
Das weiß ich leider nicht. Ich habe auch nur das normale D405 hier, ohne NFC.
 
Ich hab es hinbekommen, das Teil zu tauschen.

Allerdings habe ich nun das Problem, dass die mittlere Taste nicht mehr funktioniert - vermutlich habe ich beim Einbau irgendetwas vergessen zum Anschließen.
Kann die mittlere Taste auch softwareseitig bedient werden?


Gruß diddi
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
889
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.279
McCoy1
M
Zurück
Oben Unten