LG L90 erkennt SIM-Karte nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG L90 erkennt SIM-Karte nicht im LG L90 (D405) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

Bibliophilus

Neues Mitglied
Hallo,

mein LG L90 hat extreme Probleme meine SIM-Karte zu erkennen. Mal funktioniert ist, dann bekomme ich wieder die Meldung, dass keine Karte existiert.
Meine SIM-Karte ist eigentlich relativ neu..

Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Oder sollte ich mir eine neue SIM-Karte besorgen?

Danke!
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich würde so vorgehen.

  • LG 90 auf Werkseinstellung zurücksetzen ausprobieren obs dann geht
  • Gegebenfalls Sim Karte tauschen lassen
  • LG 90 austauschen lassen, weil vielleicht der Sim Slot einen defekt hat.
Viel mehr kann man da eigentlich nicht machen, normal sollte ne Sim ohne Probleme erkannt werden und das auch dauerhaft.
 
Ähnliche Themen - LG L90 erkennt SIM-Karte nicht Antworten Datum
0