LG L90 Startet nicht mehr nach update von SuperSU

M

Maxikinq

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hoffe ich bin hir richtig habe mich gerade schnell angemeldet da ich nicht mehr weiterkomme und mit meinem WIssen am ende bin ich habe ein LG L90 D405 mit Android 5.xxx (ka glaube ist 5.0.1 ist eigentlich nicht mein Handy sonder das vom Vatter) das Handy wurde normal genutzt und ich wollte heute einen Root draufspielen das habe ich davor bei meinen Galaxy Mega GT-I 9205 gemacht und hat ohne Probleme geklappt. Beim LG leider nicht :-(
Benutzt wurde Kingroot latest version von Download KingRoot Application (all versions) und das hat auch noch geklappt aber danach wollte ich das mit SuperSU tauschen wie bei meine Mega auch mit der Anleitung How to replace KingUser with SuperSU , was wiederum auch funktionierte der knackpunkt ist ich habe kurz nicht aufgepasst und mein Vatter hat SuperSU also die App gestartet und die wollte ein Update da kamm auch ein Informationsfenster auf Englisch was genau da stand weiß ich nicht mehr nur so viel wie es gibt 2 Varianten normale isntallieren und noch eine andere (das waren formate die habe ich nach suchen bei Backup programmen nochmal gesehen aber keine ahnung wie die hießen). Wir haben also normal gewählt und startet das Update das Handy hat sich ausgeschaltet und wolte neustarten (hat einfach neugestartet ohne zu frage oder so) und dann ging es los das LG Logo kam und am Anfang war es noch dauerschleife. Habe das Software Recovery gemacht also Vol - und Power 2x mal hat nix gebracht außer das nur noch das LG Logo kam und sonst nix. Glaube das irgendein fehler beim Update der SuperSU passiert ist und dadruch das LG Softbrick ist versuche nun seit ca 4 stunden die orgnial software draufzuspielen mit den Anleitungen:
[Anleitung] LG Firmware offline flashen (Unroot, Relock) L90
und
[Easy][GUIDE][UNROOT][RELOCK BOOTLOADER]Flash Stock KDZ Offline LG L90 [All Variants]

dass funktioniert allerdings nicht das LG tool sagt immer dass das Update fehgleschlagen ist.
Habe das auch mehrmals versucht alle tipps und alles mögliche was auf den Seiten stand probiert Treiber usw. draufgespielt hat nichts gebracht außer dass dass LG im Geräte Manger bei Modem und bei den COM Anschlüßen mit einem Ausrufezeichen drin steht.

Hoffentlich kann mir hir jemand Helfen das LG muss nur wieder laufen das ist alles. Danke im voraus schonmal für eure Antworten.
 
Hat nach vielen versuchen doc geklappt ^^
[doublepost=1451858689,1451858666][/doublepost]
Maxikinq schrieb:
Hat nach vielen versuchen doc geklappt ^^
doch*
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
896
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.281
McCoy1
M
R
  • Roundhousekick
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Roundhousekick
R
Zurück
Oben Unten