LG L90 Tastatur recht träge

L

log11

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Tagen das LG L90 und bin ansich von dem Ding wirklich begeistert. Es ist inzwischen gerootet damit ich Link2SD nutzen kann.
Frage: Mir fällt auf das beim schnellen Tippen auf der Tastatur die Buchstaben doch leicht verzögert erscheinen.
Da ich recht fix tippe, verhaspel ich mich da des öfteren.
Ist das generell bei dem Gerät so? Kann man an den Tastatureinstellungen noch was optimieren, bei mir sind die Einstellungen weitestgehend auf Standard.

Danke für Eure Hilfe.
 
Hi

Also die LG stock Rom ist eh nicht die schnellste, wenn ich dagegen meine carbon Rom sehe liegen Welten dazwischen.

Könntest mal schauen ob du die orig. Aosp Tastatur bekommst . sollte Zu finden sein. Die läuft eigentlich recht fix. Ach warte mal kurz ich hab noch ne sehr gut laufende Android l Tastatur die läuft auch top. Such eben den link raus ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

http://www.mediafire.com/download/j...henye.android.inputmethod.latin-3.1.20009.apk
 
  • Danke
Reaktionen: log11
Bei meinem LG L90 ist die Tastatur recht schnell. Also kein Unterschied zu meinem vorherigem Samsung S4

Was habe ich gemacht? Eigentlich nur auf 10c geupdatet und dann gerootet und die ganze Bloatware runter, inklusive den meisten Google Apps die ich nicht benötige (z.b. Google Kiosk,Musik, etc.)

Bin sehr zufrieden mit dem Handy gekauft habe ich es bei Medion als es für 119 inkl. Versand im Angebot war.
 
dacapo schrieb:
Bei meinem LG L90 ist die Tastatur recht schnell. Also kein Unterschied zu meinem vorherigem Samsung S4

Was habe ich gemacht? Eigentlich nur auf 10c geupdatet und dann gerootet und die ganze Bloatware runter, inklusive den meisten Google Apps die ich nicht benötige (z.b. Google Kiosk,Musik, etc.)

Bin sehr zufrieden mit dem Handy gekauft habe ich es bei Medion als es für 119 inkl. Versand im Angebot war.

Genau das Angebot hab ich auch wahrgenommen.:thumbup:
Ich habe die v10c drauf und Rootrechte eingerichtet. An bloatware hab ich nichts gross entfernt,ich war mir da nicht so sicher was weg kann und was eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
896
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.281
McCoy1
M
R
  • Roundhousekick
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Roundhousekick
R
Zurück
Oben Unten