LG L90 USB stick verbinden

J

Jaguar1835

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Ich habe ein Problem, Ich habe mir einen Verbatim USB stick mit micro USB Adapter gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht verstehe wie ich mich damit verbinde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele grüße Jaguar1835
 
Hi Jaguar1835,
Jaguar1835 schrieb:
Ich habe mir einen Verbatim USB stick mit micro USB Adapter gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht verstehe wie ich mich damit verbinde.
also wie Du Dich mit dem USB-Adapter verbinden kannst, weiß ich auch nicht. :flapper:
Aber ernsthaft: Die Firmware des L90 unterstützt meines Wissens nach kein USB-OTG, so dass das L90 (im Unterschied beispielsweise zum LG G2) wohl auch nicht als Host für den USB-Stick dienen kann.

pio3
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
896
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.280
McCoy1
M
R
  • Roundhousekick
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Roundhousekick
R
Zurück
Oben Unten