LG L90 W-lan Probleme

B

Benn19932

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

Mein LG was ich neu bekommen habe akzeptiert kein W-lan bzw. Er kennt mein Router ich gebe den W-lan Schlüssel ein und er sagt nur (Gespeichert, Gesichert) mehr nicht. Wlan empfang besitze ich dennoch keinen mit dem Handy. Es ist heute gekauft worden evtl. muss ich noch was einstellen weil es halt neu ist?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg Benni
 
Hmm, das ist mir auch schonmal passiert, allerdings lies sich das beheben, indem ich meinen Standort geändert habe. Also Netzwerk entfernen, 5 Meter in die andere Richtung und dann neu verbinden. Hatte es dann darauf zurückgeführt, dass ich wohl einfach schlechten Empfang hatte.
 
Ich habe es überall im Haus probiert aber er will sich nicht entgültig Verbinden:confused2::cursing:
 
Schade, dann muss es an was anderem liegen. :sad:


Mehr als das übliche (Router ausschalten, neu einschalten) kann ich dir dann auch nicht sagen.:unsure:
 
Hab ich auch Probiert :sad: kann das handy ja nicht wieder zurück geben und sagen w-lan geht nicht
 
Wenn der Router ein Fritzbox ist, schalte dort doch unter WLAN Sicherheit den Zugriff für "unbekannte" MAC Adressen frei. Wen das nicht hilft, schau unter den System Logs ob dein Handy am Router überhaupt anmeldet, und wenn ja, warum die Anmeldung scheitert. Meistens ist der WLAN Schlüssel doch falsch eingetippt. Dan entferne die WLAN Verbindung im Handy und lass es wieder finden bzw neu anmelden.
CU
Andrey
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
896
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.281
McCoy1
M
R
  • Roundhousekick
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Roundhousekick
R
Zurück
Oben Unten