LG L90 will nicht mehr booten. Noch zu retten?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG L90 will nicht mehr booten. Noch zu retten? im LG L90 (D405) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

Jochen-der-Rochen

Neues Mitglied
Hallo,
Gestern hat sich mein Galaxy A40 verabschiedet. Ich habe noch ein LG L90 in meiner Grabbelkiste liegen gehabt und will es, bis ich ein neues habe, als Ersatz nutzen. Leider will es nicht mehr booten.
Ich konnte das Handy hochfahren, es war aber extrem langsam und blieb immer wieder hängen. Ich habe dann mal einen Factory Reset über das Menü durchgeführt, kann es aber jetzt nicht mehr hochfahren. Nach Auswahl der Sprache fragt das Handy zum konfigurieren nach einer Netzwerkverbindung und es kommen mehrere Pop-ups dass der Google Play dienst "leider" abgestürzt ist. Wenn ich auch "weiter" Drücke wird versucht das Handy zu konfigurieren, es bricht aber ab und wirft mich wieder ins Menü um eine Netzwerkverbindung zu wählen. Ich habe es dann noch über Mobile Daten und über Wlan versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich habe dann noch über das Boot Menü einen Factory Reset durchgeführt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.
Ist das Handy noch zu retten?
Danke und Grüße