Neues L90 - merkwürdiges Verhalten

T

timbooktwo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe jetzt seit einer Woche ein L90. Nach langem suchen habe ich mich dafür entschieden, weil es vom Preis-Leistungsverhältnis derzeit das Beste auf dem Markt zu seien scheint.

Was mir aber nun aufgefallen ist, trübt derzeit ein kleines bisschen das Bild des L90 und mich würde interessieren, ob es andere auch haben.

1. Ab und zu stellt sich die Helligkeit auf gefüllte 100%, steht aber in den Settings auf z.B. 25%. Der Bildschirm ist dermaßen hell, das man das als Taschenlampe benutzen könnte. So nun kommts aber besser: es lässt sich DANN nicht mehr regeln. Also alle Versuche dies auf 1% oder 90% zu stellen zeigt keinerlei Wirkung. Nach einer gewissen Zeit reguliert es sich selbst wieder auf die eingestellten %.
Der Support von LG meinte ich solle doch mal das Gerät löschen und neu aufsetzen. Dies habe ich getan, gleiches Spiel.

2. Gestern habe ich zum ersten Mal einen Telefonanruf getätigt, in dem ich die Rufnummer getippt habe. Also keine Auswahl aus dem Adressbuch. Das L90 hat allerdings alles andere getippt, nur nicht das was ich wollte. Wenn meine Frau nicht neben mir gesessen wäre, hätte ich mich für verrückt erklärt. z.B. die Rufnummer 012345678 ergibt 00#1751423# .
Ich habe keinen blassen Schimmer wo das her kommt. Ich habe dann bewusst und langsam die Rufnummer, nach mehrmaligen Fehlversuchen getippt und dann ging es.

Hatte jemand von euch schon mal eines dieser Verhalten an seinem L90?
Ich vermute schon fast, dass es einen Treffer hat.

Danke, Alex
 
Ich würde es von LG abholen lassen, riecht stark nach Software macke
 
unser erstes L90 hatte ein Problem mit dem Touchscreen. Tippen hat sehr gut funktioniert, Wischen ging meist nicht - problematisch beim Entsperren oder Anrufe entgegennehmen. Wir haben es umgetauscht und seitdem keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
901
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.282
McCoy1
M
Zurück
Oben Unten