NFC möglich durch Akkudeckel mit NFC Antenne?

R

row1976

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich die ausgeleierte Ladebuchse erneuert hab und da leider die Antenne zerstört hab weil der Kreuzschlitz an einer Schraube abgebrochen ist habe ich eine Entdeckung gemacht bei dem Shop der die Antenne verkauft hat:
Tapa Batería LG L90 D405N D405 Negra (Con Antena NFC)

Da gibt es Deckel mit und ohne NFC. Der weiße Deckel kostet sogar sehr viel weniger. Kontakte sind auch da links unter dem Sd-Karten Slot.

Achso, hab keine Lust auf Kommas heute...:thumbup:
 
Das würde mich auch interessieren! Aber ich denke es ist auch ein Software-Problem, es gibt ja garkeinen Punkt (unter Android) wo man es aktivieren könnte.
Aber wenn der Deckel mit Antenne günstiger ist dann nimm ihn doch und berichte obs geht! :)
 

Ähnliche Themen

Screamboy87
  • Screamboy87
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Andhi
A
H
Antworten
0
Aufrufe
925
Handy-Neuling87
H
schui93
Antworten
5
Aufrufe
3.187
defconpw
defconpw
Zurück
Oben Unten