Rauscht das L90 so wie das G2?

bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ich habe mir letzte Woche das LG G 2 mini gekauft. Leider war beim Telefonieren mit Kopfhörer immer ein Summen bzw. Sirren im Hintergrund zu hören, wenn andere etwas gesprochen haben. Leider musste ich es deswegen umtauschen. Ich habe jetzt gelesen, dass auch andere im Internet von diesem Summen berichten, was bei längeren Telefonaten sehr störend gewesen ist.
Ich habe jetzt einige Testberichte im Internet gelesen, wonach die Sprachqualität beim L90 gut sei, aber das liest man ja auch über das G2. Bevor ich jetzt wieder ein Smartphone kaufe und umtauschen muss, würde ich vorab gerne wissen, ob ihr beim Telefonieren mit Kopfhörer rausch- und sirr-frei telefoniert, also nahezu glasklar. Und ob die Stimme des anderen natürlich wiedergegeben wird. Und ich habe gelesen, dass der Sound beim Abspielen von MP3 nicht gut sei.
Könnt ihr bitte was dazu sagen?
Danke schon Mal vorab.

BB :rolleyes2:
 
Habe bisher keinerlei Störungen feststellen können, also bei mir läuft alles super, wie es eben soll.
 
Bitte eine weitere Meinung oder auch gerne weitere :scared:
 
90 Klicks und keiner schreibt was, des gibts doch net
Tippt doch bitte wenigenstens ein e wie einwandfrei, wenn die Stimme mit Kopfhörer natürlich und ohne Rauschen übertragen wird
Danke :thumbsup:
 
Meine Frau ist mit ihrem L90 vollauf zufrieden, kein Rauschen und keine Störgeräusche. Und das Radio hat einen besseren Empfang als das des S3mini.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
896
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.281
McCoy1
M
R
  • Roundhousekick
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Roundhousekick
R
Zurück
Oben Unten