Swipe Launch Disabler

S

Sunshine91

Neues Mitglied
0
Hey :)

seit dem letzten Update hat sich Google Now im Home Button eingenistet und ist durch keine Einstellungen gänzlich entfernbar. Das wäre nicht so schlimm, wenn nicht auch eine extrem nervige "Hochwisch"-Funktion miteingestellt worden wäre, wodurch jedesmal die Google Suche aktiviert wird.

Ich hab zwar in anderen Foren gelesen, dass der "Swipe Launch Disabler" das Problem behebt, aber wollte erstmal fragen, ob hier jemand Erfahrung hat, dass das auch mit dem LG L90 funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus
 
Welches Android hast Du denn drauf?
Ich habe bei mir kein Google Now auf dem Home-Button und auch keine Hochwisch-Funktion (Android 5.0.2)! Bei Andoid 4.4.2 gabs eine Hochwisch-Funktion aber dort gas auch keine Probleme mit Google-Now!
 
Hm. Ich hab auch 5.0.2
 
Und in welcher Anwendung hast Du Google-Now bzw. eine Hochwisch-Funktion auf dem Home-Button?
 
Was genau meinst du mit Anwendung?
Also beim Hochwischen und beim langen Drücken des Home Buttons erscheint die Google Suche.
 
Mit Anwendung meine ich, bist Du auf dem Homescreen oder im Internet oder wo? Oder ist das egal? Immer wenn Du den Home-Button lange drückst dann kommt die Google-Suche?
Ist bei mir nicht so! Auch eine Wisch-Funktion ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Aber ich sehe auch grad, dass bei mir garkein Google-Now installiert ist! Hast Du das selber installiert?
 
Achso. Das ist egal, passiert überall -.-
Nein, hab es nicht selber installiert. Kam leider automatisch durchs letzte Update und ist ein Bestandteil der normalen google Suche/Google App. Man kann zwar in den Einstellungen Google Now deaktivieren, aber diese nervigen Aktionen eben nicht.
 
Ist ja eigenartig, dass das bei mir nicht drauf ist.
Ich habe allerdings auch fast alle Google-Apps (Drive, Play, Suche, Google+) deaktiviert!
 
Ich habe den gleichen Ärger und es nervt beim Zocken extrem, wenn man aus Versehen diese Geste auslöst und dann das Spiel unterbrochen wird, um Google zu öffnen :blink::cursing: Ich werde dieses "Swipe Launch Disabler" einfach mal probieren :)

Ich finde, swipeup utility funzt prima. Nach der Installation (auf Englisch) einfach die Geste auswählen, das Programm als bevorzugte App aus der Liste wählen und zack - man hat Ruhe! :) Juhu, endlich! :)
 
Zurück
Oben Unten