Taktung bei 5.0.2 und 4.4.2

E

emachines

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Com

Hab mal 5.0.2 und 4.4.2 mit CPU-Z die Taktung überprüft. Bei 4.4.2 liegt sie minimum 300 MHz und bei 5.0.2 minimum 787 MHz. Unter 5.0.2 geht sie nicht runter auf 300 MHz.
Kann das einer mal bitte bestätigen ? .. Möchte nämlich wissen ob bei mir was nicht stimmt. Wenn aber bei euch das auch so ist, dann hat LG das extra so gemacht, da mit sich 5.0.2 performanter anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, CPU-Takt geht bei mir nicht unter 787MHz solange das Display aktiv ist!
 
  • Danke
Reaktionen: emachines
Ich habe auch 5.0.2 drauf.
Laut CPU Spy wird keine Taktfrequenz unter 787 MHz verwendet.
Gruß,
Josef
 
  • Danke
Reaktionen: emachines
Danke ihr zwei !
Dann ist ja bei mir alles ok .. Dachte schon der SOC hat ne Macke bei mir. Schätze mal LG hat das extra so gemacht, weil sonst unter 5.0.2 das Handy mit min 300 MHz, anfangen würde zu ruckeln. Oder kann auch ein Bug in der 5.0.2 sein.
 

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
2
Aufrufe
2.049
emachines
E
R
  • Roundhousekick
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Roundhousekick
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.091
pegatan
P
Zurück
Oben Unten