Task Manager bei Optimus L90

Screamboy87

Screamboy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Eine Frage: Wo ist denn beim LG Optimus L90 der Task Manager? Ich find den nirgendwo als eigene Anwendung auf dem Handy. Wo ist der denn versteckt oder bin ich tatsächlich so blind und überseh den die ganze Zeit?

L.G.: Screamboy87
 
Hallo.Wenn ich mich recht erinerre "Home" Taste lange drücken ,habe das Handy mal beim Markt ausprobiert,andere Frage an Dich zufrieden mit dem LG l90 oder .. bin auch am überlegen alternativ überlege ich Moto g .lg aus Österreich :unsure:
 
Okay danke und ja ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. Echt gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. :thumbup:
 
Hallo zusammen,

ist Euch schon aufgefallen dass der Taskmanager nicht mehr
über den Home Button aufrufbar ist? scheint mit der neuen
Android Version zusammenzuhängen. Geht jetzt mit der rechten
Menütaste.

Hat von Euch schon jemand rausgefunden ob sich das wieder
wo zurückstellen lässt?

lg
Karl
 
edi68 schrieb:
Hallo zusammen,

ist Euch schon aufgefallen dass der Taskmanager nicht mehr
über den Home Button aufrufbar ist? scheint mit der neuen
Android Version zusammenzuhängen. Geht jetzt mit der rechten
Menütaste.

Hat von Euch schon jemand rausgefunden ob sich das wieder
wo zurückstellen lässt?

lg
Karl

Nö, ich gehe davon aus, das Google es vorschreibt, dass "Suche" auf den Home-halten sein muss. Man kann aber die Menu-Taste in den Einstellungen umbelegen auf den Task Manager, so dass ein mal tippen der Task Manager sofort kommt, und länger halten, das Menu. Finde ich gar nicht schlecht.
 
andrey schrieb:
Nö, ich gehe davon aus, das Google es vorschreibt, dass "Suche" auf den Home-halten sein muss. Man kann aber die Menu-Taste in den Einstellungen umbelegen auf den Task Manager, so dass ein mal tippen der Task Manager sofort kommt, und länger halten, das Menu. Finde ich gar nicht schlecht.

Hallo,

bei mir ist auf der Home Taste gar nichts. weder beim kurz draufdrücken noch wenn ich lang drauf bleibe.:confused2:

ich habs jetzt so dass ich auf der rechten Taste lang drauf bleib und der Taskmanager kommt. Passt auch ganz gut.
 
Hi.
Hab hier grad mal alles gelesen was ihr so schreibt über den Task Manager. Ich hatte ihn auch erst auf der Home Taste dann haben die es geändert auf die Menue Taste unten rechts. Jetzt mein Problem..seit einem Up-date vor ein paar Wochen funtionieren die beiden Tasten unten rechts und unten links gar nicht mehr..habe daher auch keinen Task Manager mehr. Hat jemand einen bitte!!!
[doublepost=1447032594,1447032503][/doublepost]Ich meinte..ob jemand einen Rat für mich hat..bitte!!
Danke euch im vorraus
 
Hallo,

Der Taskmanager ist mit 5.0.2 nicht mehr über den Home-Button erreichbar. Hier erscheint bei längerem Druck Google.
Jetzt muß man die Eigenschaften-Taste gedrückt halten.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
895
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.280
McCoy1
M
R
  • Roundhousekick
Antworten
4
Aufrufe
1.796
Roundhousekick
R
Zurück
Oben Unten