Telefonieren geht nicht, Datenempfang ja?

wheel

wheel

Stammgast
57
Guten Morgen,

meine Frau ist z.Zt. in Holland. Gestern schrieb sie mir per WA das sie nicht mehr telefonieren kann. Nur WA klappt. Habe sie auch versucht anzurufen, kommt immer der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen. Wenn die Sim kaputt wäre dürfte doch eigentlich WA nicht funktionieren? Wenn das Funkmodul kaputt wäre dürfte doch gar nix gehen? Was kann das sein? Neustart brachte nix.. Weiß einer Rat? Danke im voraus...
 
Vielleicht gibts ein Problem mit dem ausländischen Provider? Und WA läuft über WLAN!?
 
Nein über mobil.. Schon komisch..
 
Dann sperrt der Provider das vielleicht? Bei welchem Provider ist sie denn angemeldet?
 
Erstmal danke... Glaube ich nicht, da sie noch Dienstag telefonieren konnte...
 
Vielleicht hat sie als Netzwerkmodus "nur 3G" aktiv und das stellt der Provider dort nicht zur Verfügung!?
Ich kenne die niederländischen Netze nicht.
 
Guten Morgen,

sie ist bei Maxxim. Netz ist das D2 von Vodafone. Allerdings habe ich den Vertrag von mir auf sie umschreiben lassen..Ist aber alles gleich geblieben..
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
896
Jochen-der-Rochen
J
1
  • 19sabi95
Antworten
4
Aufrufe
10.616
19sabi95
1
M
Antworten
2
Aufrufe
6.561
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten