Aktualisierungen von LGs OS fürs P720

I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Wollte mal fragen ob sich was geändert hat?Kann nichts feststellen.
 
Ich hab direkt bei LG nachgefragt die antwort lautet:
Es gab einige wenige Modelle, die das Problem hatten, dass sich das Geraet zeitweise neu startet

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

leider gibt es zum Update auf ICS keine neuigkeiten aus dem Mutterhaus in Korea
stand: vom 23.05.2012
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02
leider gibt es immer noch keine infos über ein update beim P720
stand: 12.06.2012
 
Das Handy ist ja so ganz gut verkauft sich halt nur schlecht in Deutschland.Schade

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da geb ich dir vollkommen recht das Handy ist wirklich nich schlecht aber schuld ist LG selbst

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider immer noch keine infos über ein Update
stand: 02.07.2012
 
hat schon jemand das Update auf v10e und irgendwelche veränderungen fest gestellt ich weiß nur das es sehr groß ist mit 430 mb


Root bleibt nicht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Egon1983,
habe das Update auf V10E heute over air erhalten, Größe ca. 1,93 MB.
Root bleibt erhalten.
MfG :smile:
 
Hab es über den LG Updater gemacht

Root ist weg

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hello
gibt es eine ungarische Sprache in ihm?Danke
 
Ich hab's auch over the air runtergeladen, Root war danach nicht weg.
Das Update liefert die QuickMemo Funktion (Screenshots on the fly erstellen und mit Anmerkungen versehen) - ansonsten nix Neues... ICS noch nicht in Sicht
 

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
P
  • Powermosfet
Antworten
11
Aufrufe
3.321
Egon1983
Egon1983
syranite
Antworten
3
Aufrufe
6.090
kutter
K
Zurück
Oben Unten