HILFE!!! Handy startet nicht mehr!!!

M

maxisick

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eben versucht clockworkmod auf mein Handy zu bekommen.
nachdem ich es neugestartet habe, kommt jetzt immer dasLg logo und ab und zu vibriert es und fängt von vorne an und einmal war dann der homescreen da allerdings mit schwarzem hintergrund und ich konnte es nicht entsperren, was ist das los?
 
war es grad am rooten.

war wohl erfolgreich aber habe jetzt das selbe Problem. ^^
 
Hab das problem gelöst ...Beim start Lautstärke down+3dtaste drücken dabn kommt man in irgendein menü dort dann wipe dingsbumbs auswählen und dann auf neustarten klicken und schon gehts wieder
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4.445
Louis de Funes
Louis de Funes
P
Antworten
7
Aufrufe
2.533
syranite
syranite
E
Antworten
1
Aufrufe
1.660
syranite
syranite
Zurück
Oben Unten