lohnt es sich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere lohnt es sich? im LG Optimus 3D Max (P720) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

lalala30965367

Neues Mitglied
Ich bin am überlegen mir ein LG Optimus 3D max zu kaufen und wollte Fragen ob es sich lohnt?
Und wo bekomme ich es günstig her??
Danke im Vorraus :D

MfG
 
David94392

David94392

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, also für den Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen, außer! man legt hohen Wert auf Updates bzw. man benötigt ICS (Android 4.0), in dem Fall sollte man ganz viel Abstand von LG halten. Sowas wie Updates kennt LG nämlich nicht :).
 
playYo

playYo

Neues Mitglied
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kutter

Neues Mitglied
...also das LG 3D Max ist ein SUPER-Handy!! Die 3D-Fotos werden wirklich recht gut. Hardware ist auch wirklich gut und schnell.

Interessant wird das Handy jetzt aus meiner Sicht noch mehr, da es neuerdings einen Cyanogenmod dafür gibt. Der ist zwar im Moment noch ein wenig buggy, arbeitet aber schon sehr angenehm, vor allem schnell!

In Cyanogenmod ist auch die Akku-Laufzeit etwas besser, insbesondere scheint das Energie-Managment deutlich besser zu sein. Also wer sein Handy eher gelegentlich nutzt, der kommt jetzt deutlich weiter.

ABER CM10 flashen sollte nur die machen, die wirklich wissen, was sie machen!!!!

UNBEDINGT VORHER BACKUP MACHEN!!!!

Und CM wird in absehbarer Zukunft die 3D-Funktion nicht unterstützen. Also die wird nur in der StockROM gehen.

Gruß Kutter
 
M

maxisick

Neues Mitglied
Was hat denn der cm zurzeit für bugs?
wo bekomme ich ihn her?