Probleme mit dem mobilfunkbasierenden Internet

C

curtis1408

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

habe da mal ne frage habe mir das LG 3D gekauft mit Simyovertrag. Jetzt habe ich ein problem und zwar ich kann alle Funktionen nutzen die Internet brauchen ausser Facebook und mein Navi was ja als standard drauf und beides geht nicht sagt jedes mal das keine datenverbindung besteht aber sie ist ja an und die anderen sachen gehen ja. habe auch schon mit simyo telefoniert die sagten das die einstellungen die sie per sms geschickt nicht für mein Handy seien ich solle sie löschen und per hand eingegeben was ich auch tat aber auch dies funzte nicht. auch mit werkseinstellung bin ich nicht weiter gekommen. so und dann am freitag ging auf einmal alles bis ich nach hause kam und es meiner frau zeigen wollte, da schaltet sich ja mein wlan ein automatisch und danach ging garnichts mehr bis heute nicht.
würde mich echt über eure hilfe freuen und das mir bitte jemand helfen könnte das wäre echt nett von euch

gruss curtis und schon mal danke im voraus
 

Ähnliche Themen

F
  • Flow09
Antworten
8
Aufrufe
1.270
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten