3D Kinofilme auf dem Optimus 3D?

thompson187 schrieb:
gibt es eine freeware die 2d filme in 3d filme umwandelt?
Dazu brauchst du kein spezielles Programm. Das kannst du auch direkt auf dem P920 mit nur einem klick auf den 3d-Button. Echtes 3D ist das aber nicht.

EDIT: edehahn war schneller :)
 
Wie komme ich am besten ne 11gb 3d film kleiner dass ich se auf mein handy bringen kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MrBingo schrieb:
Wie komme ich am besten ne 11gb 3d film kleiner dass ich se auf mein handy bringen kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich würde dir empfehlen die anderen Post´s in diesen Thread mal zu lesen, es wurden schon einige Tutorials hierfür genannt.
 
Sourcecode schrieb:
Ich würde dir empfehlen die anderen Post´s in diesen Thread mal zu lesen, es wurden schon einige Tutorials hierfür genannt.


Alles klar, versuch es grad mit ripbot, dennoch brauch es zum umbearbeiten 3 std. da vergeht ja echt die lust.. filme in 3D zu schauen :scared:
 
MrBingo schrieb:
Alles klar, versuch es grad mit ripbot, dennoch brauch es zum umbearbeiten 3 std. da vergeht ja echt die lust.. filme in 3D zu schauen :scared:
Konvertieren braucht eben seine Zeit. Bei manchen dauert es über 6 Stunden, sei froh. Kommt alles auf deine PC-Hardware drauf an.
 
Was ich noch in einem anderen Forum gefunden hab, und was mir sehr geholfen hat, war folgendes:

Nützliche Info:
Ich selbst hatte das problem das sich die SBS (side by side) 3d filme doppelt im player abgespielt haben.
Um die aber richtig zu sehen muss man folgende einstellung im Handy treffen:

Video im player laden--> 3D funktion anklicken--> Zwei mal den Option Button drücken (der Button ganz unten links bei der "Tastatur)--> 3D formatierer auswählen

Außerdem bin ich auf weitere Erkenntnisse gestoßen:
-Filme lassen sich in jeder Auflösung abspielen
- Es werden Side-by-Side (Links/Rechts und Rechts/Links), UP/DOWN und ein weiteres 3D unterstützt
-Man sollte die Filme bei ungefähr 2GB halten, da FAT32 als Formatierung der Speicherkarte bloß unterstützt wird

Das Problem, dass einfach bei den Links/Rechts Bildern das Bild doppelt kam, hatte ich nämlich auch gehabt. Ist aber zumindest beruhigend, dass das Handy wirklich alle Varianten annimmt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten