1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Optimus3D, 16.12.2011 #1
    Optimus3D

    Optimus3D Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    kurze Frage - habe mir eine Beispielvideo gezogen, welches ein side-by-side MP4 ist. Auf dem O3D wird es aber nicht in 3D angezeigt. Statt dessen laufen beide Streams parallel nebeneinander ab - genauso wie wenn ich bei einem anderen 3D Video auf 2D umschalte.
    Nur lässt sich hier nichts umschalten. Es bleiben 2 parallel Bilder, egal was ich einstelle.

    Welche Voraussetzungen muss ein MP4 erfüllen, um vom O3D als 3D Video erkannt und abgespielt zu werden?

    Danke

    Optimus
     
  2. hundekopf23, 16.12.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    du musst einfach den film einschalten und auf 3d drücken. jetzt hast du zwei nebeneinander gelegene bilder im pseudo 3d. jetzt drückst du den einstellungsknopf (also den linkesten touchbutton) und drückst auf 3d formatierer. dann "links-rechts" einstellen also "l-r" .... und schon müsste alles in 3d sein
     
    tollfree gefällt das.
  3. tollfree, 16.12.2011 #3
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Super :w00t00: die Info hat mir gefehlt. Habe YT 3D Videos nicht in 3D abgespielt bekommen. Muss da noch irgendwo ein Flag setzen, dass er es gleich in 3D abspielt wird?
     
  4. Optimus3D, 16.12.2011 #4
    Optimus3D

    Optimus3D Threadstarter Junior Mitglied

    Geil, geht! Ihr seid super!!!!!

    danke

    Optimus
     
  5. Ryou-sama, 17.12.2011 #5
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du das Handy horizontal hältst müsste es doch in 3D sein.
     

Users found this page by searching for:

  1. 3d handy video side by side

Du betrachtest das Thema "3D side by side Video wird nur 2D abgespielt" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",