1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hochstein, 05.12.2011 #1
    Hochstein

    Hochstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ryou-sama, Sere2001 und Blame gefällt das.
  2. hundekopf23, 05.12.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man bei der app keine ordner hochladen? Oder bin ich zu doof?
     
  3. Ryou-sama, 05.12.2011 #3
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Anscheinend nicht, hab selbst alles mögliche ausprobiert.
     
  4. heimi, 05.12.2011 #4
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist alles etwas halbseiden mit diesen 50GB. So gibt es zum Beispiel keinen Desktop Sync (gibt es natürlich, aber nicht in der freien Version) und die maximale Dateigröße liegt bei 100MB. Das ist schon ein K.O. Kriterium für mich.
    Bei Dropbox kann man problemlos eine 4GB Filmdatei sichern.
     
  5. edehahn, 07.12.2011 #5
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    und die bandbreite ist eine frechheit. hab mal paar versuche gemacht und selbst 100MB sind praktisch unmöglich weil es zum timeout kommt.
     
  6. Ryou-sama, 07.12.2011 #6
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, bei so vielen Usern ist nichts anderes zu erwarten.
     
Du betrachtest das Thema "50 GB gratis Onlinespeicher bei BOX für LG Úser" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",