1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Notili, 26.07.2011 #1
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hat von Euch schon jemand erforscht, ob man die Abdeck-Kappen zerstörungfrei demontieren kann?

    Falls es doch mal abreisst, bleibt der Rest dann im Gehäuse?

    Bekommt man die Kappen schon als Ersatzteil?

    LG,
    Patrick
     
  2. mooks, 27.07.2011 #2
    mooks

    mooks Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo!

    wenn du dir die Mechanik dahinter mal anschaust wirst du erkennen, dass der gummitstift in einem schlitz drinnen ist der am einen ende etwas auseinander geht.
    Demontage müsste also möglich sein indem man den stift aus der Nut rauszieht.

    die frage ob man die teile nachbestellen kann stell ich mir erst wenn es soweit ist :rolleyes2:

    lg stefan
     
Du betrachtest das Thema "Abdeck-Kappen für USB und HDMI" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",