Also doch: Corning Gorilla Glas!

B

Benz-Driver

Dauergast
167
  • Danke
Reaktionen: mw373 und Gagac
Benz-Driver schrieb:
Jetzt ist es offiziell, unser geliebtes LGO3D hat das sagenumwobene Gorilla Glass:...

Solange das Display nicht kaputt geht, ist mir egal wie das Glas heißt. :flapper:
Das Dell Streak hat wohl auch dieses Glas und es gibt nicht wenige Berichte über Glasbrüche trotz minimaler Abstürze. :winki:
 
Wie bist du auf diesen Link gekommen?
 
Ich werde wahrscheinlich bald auch das 3D bekommen, und diese Meldung erfreut mich sehr, denn Gorilla Glass zerkratzt einfach nicht so schnell wie anderes Glas/Kunststoff.
 
gut zu wissen.
habe trotzdem eine schutzfolie draufgetan, weil mein finger auf der folie leichter gleitet.
 
Das LG Optimus P920 hat definitiv kein Gorilla Glas!
Es steht auch nicht auf der Seite sondern dort steht Optimus 3D (LG Thrill 4G)
 
PeterPan2011 schrieb:
Das LG Optimus P920 hat definitiv kein Gorilla Glas!
Es steht auch nicht auf der Seite sondern dort steht Optimus 3D (LG Thrill 4G)
Das P920 "ist" das Optimus 3D.

EDIT: Für alle die nichts mit der Bezeichnung "Thrill 4G" anfangen können: Es ist das Optimus 3D welches für den US-Mobilfunkkonzern AT&T angepasst wurde. Von der Hardware ist es das gleiche nur die Software soll etwas anders ausgefallen sein.

http://reviews.cnet.com/2300-12261_7-10007158.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
:smile:
PeterPan2011 schrieb:
Das LG Optimus P920 hat definitiv kein Gorilla Glas!
Es steht auch nicht auf der Seite sondern dort steht Optimus 3D (LG Thrill 4G)

Hallo, alle LG Optimus 3D haben das Gorilla Glas.
Mein LG ist schon oft hingefallen und bin mit Schlüssel am Glas gekommen, keinerlei Kratzer bis jetzt (6 Monate) vorhanden.
 
meinetwegen kann es auch giraffen-glas sein, hauptsache man kann duchsehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blame
Hat schonmal jemand das Glas austauschen lassen?
Mir ist es bis jetzt 1 mal hingefallen und hat ein paar kleine Kratzer die mich schon nerven.

Würde mich mal intressieren was das kostet.
 
RicoSb schrieb:
Würde mich mal intressieren was das kostet.
Zu viel um es wegen ein paar kleine Kratzer auszutauschen ;)

Unter 60-70€ bestimmt nicht.
 
Das würde ja noch gehen......ich hatte jetzt eher so 150 Euro gedacht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
9.528
bully1896
bully1896
I
Antworten
7
Aufrufe
4.563
itsmemario
I
DefyDestroyer
  • DefyDestroyer
Antworten
0
Aufrufe
1.059
DefyDestroyer
DefyDestroyer
Zurück
Oben Unten