App deaktivieren

helgemnielsen

helgemnielsen

Neues Mitglied
0
Wie kann ich ein App deaktivieren?
Ich möchte es nicht sofort deinstallieren!
Habe das Problem das "who's my android" immer, wenn ich es einschalte eine SMS an ein bestimmtes Handy sendet. Sol es zwar, aber nur wenn eine neue SimKarte eingelegt wird und nicht bei jeder Anmeldung.
Finde die App zwar gut, aber das kostet ja schließlich auch was.

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem LG-Lager mir helfen kann.
Die "Normalen" haben mich hierhin gewiesen.

Helge
 
du benötigst root rechte um apps zu freezen. ich empfehle dir titanium backup, ist eine klasse app.
 
  • Danke
Reaktionen: helgemnielsen
Ohne Root gibts da keine Möglichkeit?
 
mit "Gemini App Manager" oder "titanium backup" kann man sich aber auch schnell was versauen, wenn man sich nicht so gut auskennt (z.b. mit events ändern). ich empfehle dir App Quarantine. das ist einfach, unkompliziert und kostenlos. :)

nein, ohne root geht freezen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: helgemnielsen
Falkenstein schrieb:
mit "Gemini App Manager" oder "titanium backup" kann man sich aber auch schnell was versauen, wenn man sich nicht so gut auskennt (z.b. mit events ändern). ich empfehle dir App Quarantine. das ist einfach, unkompliziert und kostenlos. :)

nein, ohne root geht freezen nicht.

hmm, auch das App Quarantine geht ohne Rooten nicht.
Mal abgesehen vom freezen, gibt es keine anderen Möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

G
  • godan50
Antworten
4
Aufrufe
2.188
godan50
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.010
hellion
H
R
  • rafganz
Antworten
3
Aufrufe
961
Exosphere26
Exosphere26
Zurück
Oben Unten