Auf Wiedersehen LG3D

E

expatraite

Gast
Hi,

danke für euern Support und eure Mitarbeit. Ich bin zum LG 3D gekommen, weil es mir zum Tausch für ein HTC HD2 angeboten worden ist. Da konnte ich nicht nein sagen.

Da ich auch eine Fuji Finepix 3D W3 habe, war das ein logischer Schritt.

Leider ist die Technik top, die Software hop. Während meiner Bereinigung meiner ganzen Geräte (LG3D, HTC Flyer, Firmenhandy IPhone, Ipad) und einer Neuausrichtung an meine Bedürfnisse habe ich mich entschlossen, das Gerät zu verkaufen. Der Thread software-welche-3d-auf-dem-lg3d-unterstuetzt steht anderen zur Fortführung zur Verfügung.

Um Fragen vorzubeugen: Es ist eine Combo Iphone und Lenovo Thinkpad Tablet geworden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.707
hfg
H
E
  • expatraite
Antworten
7
Aufrufe
1.344
expatraite
E
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Harry734
H
Zurück
Oben Unten