Brache unbedingt Hilfe SuperOneClick 2.3.3 [ROOT]

A

arsenix123

Neues Mitglied
0
Hallo Community ich brauche unbedingt Hilfe ich komm net weiter wenn ich SuperOneClick starte um mein LG P920 Android Version: 2.3.5 zu rooten bleibt es immer hängen beim 5 oder 7 step da steht nur Waiting for Device und mehr passiert dort nicht (Keine Rückmeldung) was mache ich falsch bitte helft mir oder könnt ihr mir sagen ob ich das update zurücksetzten kann also auf eine frühere version patchen bitte helft mir.
 
Welche version hast du? V21a oder b?
Wenn du v21a hast kannst du es mit super one click rooten.
Versuch mal soc als administrator auszuführen.
alternativ die p920 treiber über lg updater neu installieren.
oder einfach mal den pc wechseln (bewirkt manchmal wunder).
müsste mit einer der methoden definitiv funktionieren.
mfg
 
Waiting for Device deutet auch oft darauf hin, das das USB-Debugging nicht angeschaltet ist ;)
 
SuperOneClick gibts? Hm, welche Nachteile habe ich durch Root? Welche Vorteile? Habe nähmlich V21A.
 
Sourcecode schrieb:
Waiting for Device deutet auch oft darauf hin, das das USB-Debugging nicht angeschaltet ist ;)

Ich hatte auch mal das problem und bei mir war usb debugging an, an nem anderen pc hats dann geklappt
 

Ähnliche Themen

G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.786
Grimm
G
D
Antworten
1
Aufrufe
2.324
Davendaver
D
O
Antworten
3
Aufrufe
10.135
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten