brauche hilfe...

D

denizt75

Ambitioniertes Mitglied
0
Also mein problem ...möchte über smartworld von lg 3d videos herunterladen, jedoch wenn ich es versuche sagt es mir empfang der lizens misslungen. Kann mir jemand sagen wieso immer diese meldung kommt, und kann ich es von wo anders runter laden wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde:confused2::confused2:
 
Das liegt daran dass du eine Fritzbox hast und vermutlich ein Interentfilter aktiv ist, diesen Schrott kenne ich, versuchs mal wenn du sichergehen willst dass es an der box liegt über ein anderes wlan oder über 3g, es gibt ja auch einen film der bleibt bei 16mb
 
  • Danke
Reaktionen: denizt75
hallo_123 schrieb:
Das liegt daran dass du eine Fritzbox hast und vermutlich ein Interentfilter aktiv ist, diesen Schrott kenne ich, versuchs mal wenn du sichergehen willst dass es an der box liegt über ein anderes wlan oder über 3g, es gibt ja auch einen film der bleibt bei 16mb

Nein habe es auch schon so versucht und der gibt mir immer die fehlermeldung empfang der lizenz misslungen also so langsam nervt es. Frage mich echt woran es liegen kann aber danke ffür deine hilfe
 
Wie gesagt ich hatte das Problem mit der Fritzbox, also hast du schonmal über mobile daten versucht?
Ansonsten geh mal in den lg chat.
 
denizt75 schrieb:
Also mein problem ...möchte über smartworld von lg 3d videos herunterladen, jedoch wenn ich es versuche sagt es mir empfang der lizens misslungen. Kann mir jemand sagen wieso immer diese meldung kommt, und kann ich es von wo anders runter laden wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde:confused2::confused2:

Kann es an so etwas Einfachem liegen, wie dass du bei LG einfach noch keinen Account hast?
Auch dort muss man sich erst mal anmelden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Davendaver
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.150
MarcoJoo
MarcoJoo
D
  • denizt75
Antworten
2
Aufrufe
945
denizt75
D
Zurück
Oben Unten